Als Zusammenschluss von drei Landwirten haben wir uns für den Bau von Windenergieanlagen für eine nachhaltige, klimaschonende Stromerzeugung entschieden.

Die fossilen Ressourcen für die Stromerzeugung sind begrenzt. Durch ihren Abbau verschwindet auch wertvolles Ackerland für unsere Landwirtschaft. Mit der Stromproduktion aus den Windenergieanlagen auf unseren Ackerflächen leisten wir nun unseren Beitrag zum Schutz unserer Ressourcen und zur Umsetzung der Energiewende in unserer Region.

Unser Ziel ist es, die Gemeinde Kerken zum Vorzeigestandort für die Produktion von sauberem Strom zu machen – zum Schutz unseres Klimas, unserer Ressourcen und für nachfolgende Generationen.

Als Landwirte sind wir es gewohnt, dass die Bestellung von Ackerland über Aussaat und Bestandspflege bis zur Ernte eine Menge Mühe und Beharrlichkeit erfordert. Umso mehr freuen wir uns auf die kommende Windernte, wenn wir unsere Windkraftanlagen ans Stromnetz gebracht haben.

Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, nutzen Sie dazu bitte das   Kontaktformular